Musik

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

gehen bei euch auch immer diese Schrecklichen normalen Kopfhörer fürs Handy oder den Mp3 Player kaputt?

 

Also bei mir gehen sie ständig und immer und immer und immmerrrrr !!!!!!!!!!!! wieder kaputt...keine ahnung wieso...ganz ehrlich ich gehe ziemlich gepflägt mit meinen Kopfhörern eigendlich um )=

 

Naja auf jeden Fall hatte ich dieses mal die Nase voll...und habe meinen Freund darum gebeten mir zum Bday solche Bügelkopfhörer zu kaufen =) Ich wolllte unbedingt welche in Weiss haben....es gibt natürlich die verschiedensten Farben und Formen....man ganz die person sein die man ist und dabei auch noch Farbe und Still beweisen!

 

Ich habe mich für Weiss entschieden da ich weiss als Farbe der Reinheit und Frische zähle ....sie ist einfach unverwechselbar =)

 

Ich zeige euch erst mal ein Paar modelle die im Internet angezeigt werden wenn man nach Bügelkopfhörern sucht und zum ende zeige ich dann meine und meinen Mp3 denn ich mir dazu gekauft habe =)

 

Welche von adidas :

 

adidas-sennheiser-hd-220-kopfhoerer-white-blue-2125-2-0.jpg

 

Von Snipes : (bei Snipes gibts dieses Bunte Modell in jeder Farbe und verschiedenen Mustern sogar)

 

93142_53164_3.png

 

Also ich habe mich für welche von Saturn entschieden unzwar für Sony Kopfhörer und so sehen sie aus =)

 

DSCI0638

Ein Traum in Weiss hahahahahahahaha ;D

 

Dann habe ich mir bei Saturn noch einen Mp4 Player gekauft =)

 

DSCI0640

Das ist mein Herzengewinner ...er ist Rot und hat ein super stylisches aussehen und ist in der Hand so leicht wie eine Feder ♥

 

Und habt ihr auch so eine Vorliebe für diese Kopfhörer ....oder findet ihr diesen Trend der im moment wieder Stark zurückkommt...eher scheiße?

 

logo

Veröffentlicht in Dies das =)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post