Top-Posts

  • Alles hat einen Anfang

    24 Juni 2011 ( #Haare )

    Hallo meine lieben :) Ich möchte in diesem Artikel etwas über meine Vergangenheit posten. Ich muss euch verraten das ich eine schwäche für's Haare färben habe, ich habe bestimmt schon alle haarfarben durch. Ganz am Anfang ungefähr vor 1 Jahr habe ich...

  • Braun/Blonde Haare

    24 Juni 2011 ( #Haare )

    So kommen wir nun zur 1 veränderung meiner Haarfarbe. =) Damals fand ich es total cool als ich draußen auf den Straßen mädchen mit 2 farbigen Haaren gesehn hatte. Am meisten hatte mir gefallen der blonde Pony mit den Braunen Haaren dazu...kurzer hand...

  • Blonde Haare

    24 Juni 2011 ( #Haare )

    Ihr lieben, kommen wir nun zu meinen Blonden Haaren und damit zum Alllllller größten fehler denn ich nur begehn konnte... Für meine komplett Blonden Haare musste ich meine kompletten Haare auch mehrmals färben/blondieren weil ich keine abstufungen wollte...es...

  • Mein Bebek

    24 Juni 2011 ( #Mein Freund und Ich )

    Heay alle zusammen, es ist zwar schon spät aber ich möchte trotzem noch etwas über meinen tag berichte. Alles in allem war er ganz okay nur leider hatte ich ma wieder ein paar uneinigkeiten mit meinem Freund :S Eigendlich liebe ich ihn ja sehr nur es...

  • Gestriger Abend

    25 Juni 2011 ( #Mein Freund und Ich )

    Hallo alles zusammen , gestern hatte ich ja gepostet das ich meinen Freund warscheinlich doch noch sehe :D Das habe ich auch ....nachdem ich um 23:28 losgefahren bin habe ich mich ca. 1 std später mit ihm getroffen und wir sind zsm zu einem Freund von...

  • Kleiner Einblick

    25 Juni 2011 ( #Freunde )

    Hallo ihr lieben, es ist an der Zeit euch einiges aus meinem Leben vorzustellen. ;D Über meinen Freund habe ich schon ein bisschen geblogt =) Ich finde jetzt ist es an der Zeit über meine anderen 2 Schätze mehr zu erzählen. 1- Sie sind glaube ich wirklich...

  • Lieblings Outfit

    26 Juni 2011 ( #Outfits )

    Hallo meine lieben, ich liebe es mich auffällig zu kleiden...nicht kurz bekleidet sondern einfach nur durch muster und farben rauszustechen. =) Hihi hier hab ich euch ma ein Foto von meinem lieblingsoutfit zu zeigen : (leider is die quali etwas kacke...

  • Heutiges Outfit ♥

    28 Juni 2011 ( #Outfits )

    Hallo ihr lieben, heute ist wirklich so ein schöner tag....es sind bestimmt schon 28 grad draußen und wir haben erst mal 10 uhr morgends =) Ich freu mich so auf diesen tag weil ich heute mit meinem Freund in den westfalenpark gehen werde. Ichl liebe den...

  • Blusen

    29 Juni 2011 ( #Outfits )

    Hallo ihr lieben, also ich liebe ja Blusen über alles =) Ich finde das einfach nur schick und elegant...ich wollte euch mal ein paar outfits und schöne Blusen zeiegn...:D Wie findet ihr blusen zu overdressed oder elegant ? Wunderschön oder nicht? Ich...

  • Lieblingsbild

    30 Juni 2011 ( #Mein Freund und Ich )

    Hallo ihr lieben, wie ich finde hat doch jeder ma seine guten tage wo man sagt WOW seh ich heute gut aus...mag eingebildet klingen aber hat doch jeder :D seid ma ehrlich :D Und diesen Tag hatte ich heute =) Ich fand einfach nur meine haare toll...mein...

  • Kunstnägel

    30 Juni 2011 ( #Nägel )

    Hallo ihr lieben, geht es euch auch so...? Ihr seht eine hübsche junge Frau guckt an ihr runter und denkt woher hat sie nur das geld? Mir geht es auch so...das ist voll depremierend =( Aber am meisten bewunder ich die menschen die jeden monat unmengen...

  • Nägel =(

    05 Juli 2011 ( #Nägel )

    Hallo ihr lieben, wie versprochen wollte ich euch doch berichten sobald meine Nägel abfallen. Ja ich war echt enttäuscht als mir schon nach 3 tagen ganze 4 nägel gefählt haben und jez nach kanpp 1 woche sind alle Nägel ab -.- Das ist echt scheiße auf...

  • Themen morgen

    05 Juli 2011 ( #Dies das =) )

    Hallo ihr lieben, einen kleinen vorgeschmack auf morgen wollte ich euch schonmal geben. Ich werde morgen über Bleaching einiges erzählen (mehr verrate ich noch nicht). Dann werde ich einiges über Haare/ Frisuren wieder schreiben und ich denke mal noch...

  • Mördan

    07 Juli 2011 ( #Videos )

    Hallo ihr lieben, hahahahah ich hab so letztens taff geguckt und dann haben die da über Mördan berichtet. Also ganz ehrlich leute....HAHAHHAHAH wieso hat der so viele klicks ? Der Junge kann doch gar nicht singen, oder ist es gerade das was die leute...

  • Haare

    16 Oktober 2011 ( #Haare )

    Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal zeigen was ich am Wochenende mit meinen Haaren gemacht hatte =) Habe ja jetzt meine extansions und liebe es mit denen Locken und Volumen zu zaubern *-* Und genau das habe ich gestern und Freitag gemacht und woltle...

  • Video

    16 Oktober 2011 ( #Videos )

    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich im moment wirklich nicht viel zeit habe für euch =( Aber ich versuche immer für euch etwas zu bloggen und suche immer nach neuen Ideen die ich euch gerne vorstellen könnte =) Also nicht all...

  • Video

    17 Oktober 2011 ( #Videos )

    Hallo ihr lieben, ich wollte euch nur mal mitteilen das das video was ich euch gestern eigendlich geblogt habe leider nich gesehn werden kann,wie ich erfahren habe. Ich habe auch mehrmals versucht das video anders noch mal hochzuladen, aber hiermit muss...

  • Haarvideo

    29 Oktober 2011 ( #Videos )

    Hallo ihr lieben, ich hatte mir gedacht ich mache mal ein Haarvideo für euch,dieses Video beinhaltet erstens ein Video davon wie ich meine Haare glätte und 2.tens ein Video davon wie ich meine extansions reinmache =) Ich hoffe es gefällt euch und ich...

  • Zurück zu Braun =)

    24 Juni 2011 ( #Haare )

    Hihi nun nach diesen ganzen Haar disastern möchte ich euch zeigen wie ich wieder zu meinen braunen Haaren gekommen bin =) Nach meinen Platin Blonden Haaren hatte ich mich dafür entschieden sie wieder braun zu bekommen....das jedoch war nicht so leicht...

  • Hausaufgaben

    26 Juni 2011 ( #Schule und Arbeit )

    Hallo ihr lieben, ich habe sowas von keine lust meine Hausaufgaben zu machen =( Falls es euch interessiert ich gehe momentan in die 11 klasse und bin in 4 wochen fertig mit der 11 und ich habe in den letzten wochen nie lust i.was großartiges noch auf...

  • Kurzer Einblick

    24 Juni 2011 ( #Haare )

    Hallo ihr lieben Dies soll ein kurzer Einblick darüber werden was ich in meinem letzten Artikel über meine verschiedenen Haarfarben geschrieben habe . Dies ist ein ziemlich altes Bild von mir aber ich finde darauf erkennt man sehr schön meine hellbraunen...

  • Was gefällt euch am besten?

    24 Juni 2011 ( #Haare )

    Heay ihr lieben, ich wollte ma einen Aufruf starten um zu gucken was ihr so über die ersten Artikel die ich verfasst habe denkt =) Ich habe mir sehr viel mühe dabei gegeben und hoffe es gefällt euch. Natürlich kommen in den nächsten stunden und tagen...

  • Freundin =)

    24 Juni 2011 ( #Freunde )

    Halllllllllllllo erstmal :D ich bin vorhin von meiner Freundin sponntan angerufen worden, ob ich denn mit ihr heute eine chiller runde starten möchte. Ich unternehme gerne was mit meiner Freundin denn wir verstehen uns wie das A und das O im Alphabet....

  • Sorry ♥

    04 Juli 2011 ( #Dies das =) )

    Hallo ihr lieben, tut mir echt leid das ich in den letzten tagen so wenig bloge =( Hab echt nicht mehr geschafft, ich habe im moment sehr viel zu tun. Schulisch gesehn als auch Privat. Ich muss mich in 3 monaten darum kümmern ne wohnung zu bekommen, sobald...

  • Schlafen =)

    26 Juni 2011 ( #Dies das =) )

    So ich denke mein Tag sollte heute dem ende neigen, ich bin so müde ich geh eigendlich immer schon um 22 uhr schlafen aber durch den Blog kann ich mich nicht mehr vom Computer wegreissen. :D Es macht einfach so viel spaß hier zu blogen, obwohl ich noch...

1 2 3 4 5 6 > >>