Blonde Haare

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Ihr lieben,

 

kommen wir nun zu meinen Blonden Haaren und damit zum Alllllller größten fehler denn ich nur begehn konnte...

 

Für meine komplett Blonden Haare musste ich meine kompletten Haare auch mehrmals färben/blondieren weil ich keine abstufungen wollte...es dauerte mir zu lange und ich wollte nicht warten bis ich sie jeden monat etwas häller kriege.

Also habe ich sofort blondiert ich glaube es waren ca. 5 ma hintereinander in 2 tagen, so habe ich sie in 48 stunden auf Platin Blond bekommen.

Durch das ofte färben habe ich natürlich einen unterschied gemerkt. Meine Haare haben sich künstlich, spröde und trocken angefühlt. Manchmal hatte ich sogar angst das sie komplett ausfallen. xD

 

Ich hatte meine Haare ungefähr 3 monate lang so hell bis ich sie wieder umgefärbt habe, jedoch nicht komplett sondern nur oben wieder dunkel unten drunter hatte ich immer noch blonde haare, dazu aber später mehr.

 

Hier zunächst ein Bildchen wie ich mit Blonden Haaren aussah:

 

Pic-20100805-004.jpg

Mitlerweile finde ich es nur noch schrecklich :s ich würde es nie wieder machen egal was man mir bieten würde =)

 

logo

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post