Schule -.-

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

 

OH MEIN GOTT SCHULE HAT WIEDER ANGEFANGEN :S

 

Meine gute eay....ich hatte sowas von keinen bock heute morgen aufzustehen...vor allem auf einen 9 stunden tag hatte ich mal gar keine lust leute -.-

 

DANNACH musste ich noch arbeiten -.- Also alle pssst....wenn sie denken das schule schon zu viel ist ...!!!

 

Ich komme heute zur Schule werde von Vorbereitungsphasen überrollt ...alles für die 3 Klausuren, die ich diese woche noch schreibe -.-'

 

Naja ich denke das alle verständniss dafür zeigen, das ich die tage erst mal nicht so viel bloggen werde, da ich Schule und Arbeit und Freund natürlich vorgehn lasse =)

 

Ich wünsche allen einen Guten Start in die 6 1/2 Wochen Schule bis zu den nächsten Ferien ;D ♥

 

logo

Veröffentlicht in Schule und Arbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Hallo Liebes<br /> Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)<br /> Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch<br /> Blogvorstellung.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> xoxox<br /> Tina<br /> <br /> Beauty, Fashion & more<br /> ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥
Antworten
K
<br /> <br /> Heay danke schön ;*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich werde mir deinen blog auch ansehen =) tut mir nur leid wenn ich im moment nicht so viel blogge habe in den letzten wochen kaum zeit gehabt leider...aber ich habe vor in nächster zeit das<br /> bloggen wieder aufzuholen =)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gruß kristina :**<br /> <br /> <br /> <br />