Haarfarbe ändern?

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

ich weiss ich habe lange nicht mehr gebloggt =[ Das tut mir auch wirklich leid ich hatte so meine Probleme die hier niemanden was angehen ...ich hoffe ihr versteht das und ich werde mich ab jetzt bemühen wenigstens einen Artikel am Tag zu schreiben :*

 

 

Auf jeden fall wollte ich euch in diesem Artikel hier fragen, ob ich mir meine Haare umfärben soll? Ich habe da auch schon eine kleine Vorstellung, nur weiss ich nicht ob ich mich trauen soll oder eher nicht.....

 

Meine Fragen die sich dann halt hinter so einer typveränderung verbergeben sind sowas wie...

 

-Ist das zu krass?

-Kriegt man damit überhaupt eine Ausbildung?

-Wird man ernst genommen?

 

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiss wirklich nicht ob es so das ist was mir steht...aber ich habe den reiz es wirklich mal zu machen.....Helft mir bitte :-(

 

Hier noch ein Bildchen zu dem Ergebniss wie es nach dem Färben sein soll....aber wie gesagt steht noch nichts ihr müsst mich erst überzeugen ;D

 

roooot.jpg

 

Das Bild habe ich von einem Anderen Blog ich hoffe es hat keiner was dagegen und wenn doch bitte melden :*

 

So nun brauche ich eure Hilfe, bin gespannt auf eure Kommentare ;*

 

logo

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post