Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

heute wollte ich eigendlich wirklich nur zu hause mal chillen und einfach nur abschalte....aber iwie immer wenn ich das möchte klappt das nicht :D

 

Immer schreibt mich jemand an und fragt ob ich rauskomme und ich habe einfach das bedürfniss immer Ja! zu sagen. Ich bereue es auch nie wenn ich rausgehe im gegenteil ich finde es toll für ein paar stunden draußen zu sein...wenn man mit guten freunden unterwegs ist kann man etwas bequatschen oder sonstiges. Heute hat es mich mal wieder erwischt und ich musste mich ziemlich rasant fertig machen :D Hehe ich denke das ist mir gelungen und zeige euch jetzt mal mein Chilliges rausgehens Outfit :P (zungenbrecher)

 

Naja dann mal mein Chiller zusammengewürfeltes Outfit :D

 

DSCI0815.JPG

 

DSCI0818.JPG

 

Wie findet ihr es?

 

logo

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post