Kalt

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

wie alle jetzt mitlerweile bemerkt haben wird es immer kälter und das schon im Oktober...=(

Es ist morgends und Abends so richtig frostig schon und das halt ich nicht aus...bin ein Mensch der eher Herbstwetter in etwas Wärmer möchte aber nicht Winter =[

Findet ihr bei so einem wetter auch nie was zum Anziehen in eurem Schrank?

Also mir geht es so ich mache den Schrank auf gucke rein...sehe Pullover und Strickjacken aber finde ich dann zu warm wenn ich so angucke und ziehe sie so dann auch nicht an...Naja auf jeden fall hat sich diese einstellung bei mir dieses Jahr geändert, denn mir ist im moment total egal was ich anhabe hahaahah Hauptsache ich muss nicht frieren ♥

 

Nun ja ich hab euch noch ein kleines Bildchen hinten Drangehängt...wie das bei mir denn dann so ungefähr aussieht :P

 

Hab ieienen Pullover von letztes Jahr heute an, denn hatte noch nicht so viel Zeit mich um neue Wintersachen zu kümmern, ich hoffe das Steurt euch nicht :-P

 

Werde sobald ich meinen ersten Gehalt am 15.November habe auf jeden Fall direkt Shoppen gehen und euch zeigen was ich so neues Gefunden habe....Habe natürlich auch schon eien Grobe Vorstellung davon was ich kaufen werde =)

 

DSCI0771.JPG

Naja und mein Gesicht kann man auch nciht sehen ....weil der Blitz etwas Stark war und ich nicht mehr so viel zeit habe...muss in 10 minuten schon los zur Schule, denn wir haben schon 07:10 Uhr =)

 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig zeigen wasich so unter den übergangssachen/warme Sachen meine :P

 

logo

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post