Kurzer Einblick

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben

 

Dies soll ein kurzer Einblick darüber werden was ich in meinem letzten Artikel über meine verschiedenen Haarfarben geschrieben habe .

 

Luciano.jpg

 

 

Dies ist ein ziemlich altes Bild von mir aber ich finde darauf erkennt man sehr schön meine hellbraunen bis mittelbraunen Haare. Mit dieser Haarfarbe hat damals alles begonnen. =)

Natürlich sind meine Haare nicht so lang wie auf dem Foto. Ich habe dort extansions mit drinne, leider nur kunsthaar aber ich fand es damlas nicht so schlimm weil ich eine Haarfarbe hatte zu der es sehr leicht war extansions zu finden.

 

Ich würde mich über kommentare sehr freuen.

 

logo

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post