Mein Baby ♥

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben !

 

Kennt ihr das ? Immer streit und streit ...obwohl man nicht will? !

 

Naja auf jeden fall läuft es im moment bei mir nicht anders -.- Immer nur streit an jeder ecke entweder mit meiner famile oder mit meinem Freund....-.-

Und darauf habe ich mal endddd keinen bock.

Müssen dies unendlichen streits den immer sein? Immer schieben alle es von sich weg und alles auf andere, nur um nicht der anrfang davon zu sein.

Ich hasse sowas aber ich explodiere sehr schnell und oft bei jeder kleinigkeit eigendlich und keiner will das akzeptieren!

Nein sogar extra provoziert wird man noch -.-

 

Sehr selten gibt es schöne wochenenden ...so wie das letzte mit meinem Freund. Doch dannach gabs wieder streit nur weil ich es nicht mehr aushalte wie er mit der beziehung umgeht -.-

 

Naja aber das ist es doch was wir an den männern lieben -.- Wenn sie kalt zu uns Frauen sind rennen wir ihnen hinterher und wenn sie und gut behandeln dann gehen wir scheiße mit den Männern um.

 

Aber ich will trotzedem das mein Freund mich auf Platz 1 stehen hat und regelmäßig was mit mir unternimmt und mir auch zu spüren gibt das er mich Liebt =( Hoffentlich kriege ich das iwann in meinem Leben noch mal =(

 

Denn Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Hier ein Bildchenzum letzten Wochenende:

 

DSCI00h52.JPG

 

Wäre es mal immer so wie es auf diesem Bild aussieht  :'(

 

logo

Veröffentlicht in Mein Freund und Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> warum blogst du nicht meehr :(<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Heay =) tut mir echt leid ich war für 4 wochen in russland und vor der abreise hatte ich viel um die ohren =( ich werde in den nächsten 2 tagen auf jeden fall viel nachhohlen und bloggen =) hoffe<br /> du schaust mal vorbei =) Gruß Kristina ;*<br /> <br /> <br />
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Heay tut mir leid das ich jetzt erst antworte..ich war für 4 wochen in russland =) Klar ich schaue gerne auf dein blog vorbei =) Gruß Kristina :*<br /> <br /> <br />
G
<br /> Hallo Liebes :) Ich bin gerade ein bisschen am rumschauen bei Over Blog und da bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich finde deinen Blog echt total süß und man sieht das er mit viel<br /> Liebe gestaltet wurde.<br /> Wenn du magst kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> heay danke ...klar ich schau gerne auf deinen blog =) hinterlass mir doch dein link =)<br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich wünsche euch nur das beste. Bei mir wars auch so -.-<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> dankeschön...=) tut mir leid das ich erst jetzt antworte ich war 4 wochen in russland ich werde in spätestens 2 tagen wieder blogen. gruß Kristina :*<br /> <br /> <br />