Mein Bebek

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Heay alle zusammen,

 

es ist zwar schon spät aber ich möchte trotzem noch etwas über meinen tag berichte. Alles in allem war er ganz okay nur leider hatte ich ma wieder ein paar uneinigkeiten mit meinem Freund :S

 

Eigendlich liebe ich ihn ja sehr nur es kommt öfter zu streitigkeiten und sonstigem =(

 

Vielleicht treffe ich mich ja heute noch mit ihm hihi....aber morgen werde ich auf jeden fall den abend mit ihm verbringen und ein Bildchen machen was ich dann posten werde. Dann erfahrt ihr auch mehr über ihn und mich =)

 

Naja hiermit verabschiede ich mich für den heutigen tag :D

Gute allen die meine seite besuchen ;)

 

logo

Veröffentlicht in Mein Freund und Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post