Mördan

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

hahahahah ich hab so letztens taff geguckt und dann haben die da über Mördan berichtet. Also ganz ehrlich leute....HAHAHHAHAH wieso hat der so viele klicks ? Der Junge kann doch gar nicht singen, oder ist es gerade das was die leute dazu verfürhrt es anzuhören und ihn einfach nur auszulachen?
Also ich hab ja kein mitleid mit solchen Menschen, da er einfach nur dumm ist und sich jetzt durch die Leute die sich dieses Video auch noch freiwillig angeguckt haben, cool und wie ein Star fühlt :D

Also ich bin erst durch Taff darauf gestoßen und ich finde es schrecklich :




Umso mehr habe ich dann über die Antwort von der MÖRDARIN gelacht :D Ganz ehrlich die hat doch recht :D
Meine güte er trifft doch keinen einzigen ton....Dieter Bohlen würde ihn glaube ich von dieser Musikwelt verbannen, wenn es möglich wäre.

Aber ich finde es korrekt das eine Frau sich getraut hat auf dieses Video zu antworten...HAHAHHA ist doch was cooles bei entstanden, sie trifft sogar die Töne die Mördan auch nicht schafft :D




Wie findet ihr diese Ganze Aktion von Mördan und dem Antwort Video :D HAHAHA ich glaube die antwort war überflüssig oder :D ? 

 

logo

 

 

 

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post