No Time

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

ich habe im moment wie ihr warscheinlich gemerkt habt...kaum Zeit...:S

Bin immer in der Schule, habe jetzt meinen Vertrag bei Coloseum unterzeichnet und arbeite auch dort seid 1 Woche ....Und dann gibt es ja auch noch meinen Wunderbaren Freund...der auch ein bisschen Zeit mit mir verbringen will!

 

Naja auch jeden Fall wollte ich euch mitteilen das es die Nächsten Wochen nicht so viel von mir zu hören gibt ich werde eher selten etwas schreiben und bloggen...aber ich bemühe mich immer wieder ein paar kleinigkeiten reinzumachen =)

 

Ich hoffe ihr nemmt mir das nicht übel und schaut trotzdem mal bei mir auf die Seite vorbei =)

 

Kussi Kristina :*

 

logo

Veröffentlicht in Schule und Arbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post