Partyoutfit =)

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

ihr habt bestimmt schon die Bilder gesehn die ich davor gebloggt habe von meinem Gburtstag....jetzt wollte ich euch mal sagen und zeigen wie mein Kleid aussieht =)

 

Wir hatten am Sonntag Verkaufsoffenen Sonntag hhaha dann dachte ich mir kaufe ich mir mal auf den letzten Drücker ein Kleid oder eher gesagt Outfit......falsch gedacht die läden hatten erst um 13 uhr auf und ich war bereits 12 uhr da und dachte mir heeee?! wieso alles zu....

Zum Glück habe ich dann eine Arbeitskollegin von mir getroffen die mir dann gesagt hat das die Läden erst um 13 uhr öffnen....und dann musste ich halt 1 stunde warten -.- aber besser als ohne Outfit nach hause zu fahren ;D

 

DSCI0564-Kopie-1.JPG

 

Hab dann am ende nach knapp 1 stunde suchen ,....dieses Wunderschöne Kleid (meiner meinung nach) gefunden und gekauft =)

 

Wenn ihr es auch so schön findet dann könnt ihr es euch bei tally weijl angucken oder anprobieren .

 

Wie findet ihr mein Kleid?

 

logo

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post