Was gefällt euch am besten?

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Heay ihr lieben,

 

ich wollte ma einen Aufruf starten um zu gucken was ihr so über die ersten Artikel die ich verfasst habe denkt =)

Ich habe mir sehr viel mühe dabei gegeben und hoffe es gefällt euch. Natürlich kommen in den nächsten stunden und tagen mehr dazu und auch in den nächsten monaten denn ich habe gefallen daran gefunden =)

 

 

Allgemein wollte ich euch fragen welche Haarfarbe mir am meisten steht ...was ihr so darüber denkt ob es gut is zu experementieren und neues auszuprobieren oder ob man es lieber lassen sollte.

 

Ich würde mich über kommentare sehr freuen.

 

Mit zuckersüßen grüßen logo

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post