Fertig machen ♥

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

Heute ist so ein Tag wo ich ein Wundervolles Gefühl habe das es ein ganz ganz toller Tag wird oder auch Abend ♥

Mein Freund und ich treffen uns etwas später am Abend und wollten dann möglicherweisse mit ein paar Kollegen raus gehen bisschen chillen undso ;D ihr wisst schon heheh.....

 

Naja auf jeden Fall habe ich heute eine so tolle laune und ich möchte mich heute etwas schicker für meinen Freund machen =) wenn das ma so einfach wäre -.- ich finde im moment gar nichts mehr an mir schön ....nicht meine Haare ...nicht meine Klamotten nichts -.-

 

Aber wisst ihr was .....HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT =) Für meinen Freund werde ich versuchen heute wunderschön auszusehen ...obwohl er immer sagt das ich auch so immer wunderschön für ihn bin *-* solche Jungs sind einfach ein volltreffer finde ich ....aber nicht das ihr jetzt denkt bei uns gibts keine miesen tage wo wir uns streiten kla gibts die ...an denen denke ich auch immer was für ein Arschloch hab ich den als Freund aber wenn dann wieder diese schönen Tage kommen dann weiss ich immer das ich nicht umsonst mit diesem Menschen eine beziehung habe =) ♥

Und wisst ihr was das wichtigste ist ...sich nichts von Freunden einreden zu lassen...ihr könnt euch meinungen und urteile einhohlen wie eure freunde die beziehung oder sonstiges finden aber Hört immer auf euer Herz denn das lügt leider nie ;)

 

Ich werde euch später ein paar Bilder bloggen was aus meinem Gedanken heute gut auszusehen geworden ist .....ansonsten wünsche ich euch allen noch einen Wunderschönen Tag und Abend ;***

 

logo

Veröffentlicht in Mein Freund und Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post