Haare

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

wie ich schon erwähnt hatte habe ich meine Haare mal wieder umgefärbt und eigendlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem ergebnis ...nur leider gibt es keine clip extansions die meiner momentanen farbe entsprechen also werde ich sie wieder umfärben =) aber das dauert noch ein bis 2 monate.

 

Ich habe euch gerade mal 2 Bilder einfach nur von meiner Haarfarbe gemacht...sie sind jez schon 2 wochen so und ich finde sie verlieren langsam schon an ihrer intesivität =(

 

Naja macht euch erst ma selbst ein Bild davon :

 

Einmal ohne Lichteinfluss....so sehen sie eigendlich ziemlich Braun aus wie ich finde?!

 

DSCI0347.JPG

 

Und das passiert mit der Farbe sobald sonne draufscheint =)

 

DSCI0350.JPG

Für die fotos entschuldige ich mich ...sind nicht die besten bilder und auch nicht die schönsten :P

 

Und wie findet ihr die Farbe ? Würdet ihr euch auch ma so die Haare färben oder habt ihr sogar so eine Haarfarbe ?

 

logo

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post