Kleid?

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

ehm ich habe mich gerade ebend mal nach einem Kleid für meinen 18 Geburtstag umgesehn. Wie ihr sicherlich wisst werde ich am 03.10.2011 18 Jahre alt und ich möchte den feiern...also ich meine richtig Feiern!

 

Ich wünsche mir so sehr eine Limousine zu meiem Bday egal ob es nur eine Stunde ist ich möchte eine haben...=( Und ich suche nach einem Kleid ...und ich habe auch eins gefunden..=)

 

Ich zeig euch mal wie es aussieht und dann würde ich euch gerne um eure meinung bitten...wie ihr es findet und ob ihr glaubt ob es mir steht ?

 

620016-0046_3.jpeg

 

620016-0046_2.jpeg

 

Wie findet ihr es ?

 

logo

Veröffentlicht in Umfragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post