Msn und Facebook

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

zur Zeit stehe ich so unter stress -.-

Das ganze Thema und gewussel mit der Schule und bin ja noch nebenbei auf Arbeitssuche und so weiter und sofort....Das mit der arbeitssuche verläuft nicht so toll -.- hab voll viele bewerbungen geschrieben und keiner antwortet darauf-.- Das immer voll scheiße der Staat macht uns Jugendliche fertig von wegen wir wollen alle nicht Arbeiten sind faul und dumm...IST KLAR !!!! Viele die ich kenne Arbeiten neben der Schule machen meist Fachabi oder ihr Abitur und ..dafür das die Leute bei denen man sich bewirbt nicht Antworten...WAS KÖNNEN WIR DAFÜR -.- Ich finde es sollte sich einiges ändern bei Arbeitgebern...ich finde auch wenn Arbeitgeber einen nicht einstellen möchten sollten sie doch bescheid geben. Ja aufjeden fall das....

 

Kommen wir zum eigendlichen Thema..MSN UND FACEBOOK

 

In den letzten 2 Tagen geht bei mir einiges schief....bei Msn komme ich nicht mehr rein ...bei Facebook nur gelegendlich ! Ich bin ziemlich Sauer und aufgebraust deswegen weil mich das aufregt welche Hobbylosen Leute andere Menschen Hacken....-.- Was ist daran so toll...Najaaa das nenn ich dann mal Dumm und einfach nur Verzweifelt weil man einsam oder sonstiges ist..

Naja auf jeden Fall wird es den Leuten die sich den Spaß erlauben nicht gelingen meine Konten zu übernehmen oder zu Klauen oder zu Löschen...=)

 

Habt ihr auch so Probleme mit Msn oder Facebook konten oder geht es mir alleine so?

 

logo

Veröffentlicht in Umfragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post