Kunstnägel

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

geht es euch auch so...?

Ihr seht eine hübsche junge Frau guckt an ihr runter und denkt woher hat sie nur das geld? Mir geht es auch so...das ist voll depremierend =(

 

Aber am meisten bewunder ich die menschen die jeden monat unmengen von Geld in ihre Nägel stecken. Manchmal finde ich es super schön, aber öfter seh ich schräge vögel die übertrieben spitze Nägel haben oder einfach nur nicht wissen wohin mit dem geld....hahahahah Dann sollen sie es doch mir geben :P

 

Naja auf jeden fall war ich heute in Essen in der Innenstadt mich etwas umschauen und habe dabei in so einem Traumhaften laden, wo es wirklich alles gibt was ein mädchenherz begehrt. Von Schminke bis zu Perfüm hin zur Creme und sogar zum Brustvergrößerungsserum gereicht hat xD (was ich eher nicht kaufen würde weil es sich schwachsinnig anhört)

So wo war ich stehen geblieben...?Genau dann habe ich auf einmal vor mir diese WUNDERSCHÖNEN NÄGEL zum selbstmachen gesehn :O Ich dachte ich bin im Paradis. Diese Nägel werde ich mir direkt morgen kaufen und sie selbst dranmachen =) Das werde ich euch auf jeden Fall noch blogen, ob es ervollgreich war oder nicht.

 

Ich hoffe doch das es am Ende so aussieht =)

 

Kunstnaegel-selber-machen.jpg

 

Wie findet ihr so "Plastiknägel" ?

 

logo

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post