Nägel

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

wie versprochen habe ich Kunstnägel zum Selbstkleben ausprobiert. Für einige warscheinlich ein vorteil, da nicht viele so schöne und langge Nägel besitzen. Ich finde es eigendlich für ne gute lösung da sie mich nur 8 euro gekostet haben, anstatt vom nagelstudio welche für 25 euro zu machen. 

 

Das erbgebnis sah wie folgt aus :

 

na.png

 

Meiner meinung nach ein gutes ergebniss und sie halten immer noch....ich werde euch berichten sobald einer abfällt :D

 

 

 

Wie findet ihr sowas ? 

logo

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> waren das normale durchsichtige tipps oder wie :p ?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ja das waren tips aber in weiss... ich hab die einfach nur überlackiert =)<br /> <br /> <br /> <br />