Lieblings Outfit

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo meine lieben,
 

ich liebe es mich auffällig zu kleiden...nicht kurz bekleidet sondern einfach nur durch muster und farben rauszustechen. =) 

Hihi hier hab ich euch ma ein Foto von meinem lieblingsoutfit zu zeigen : (leider is die quali etwas kacke weil ich das mit meinem Handy aufgenommen hatte )

Foto0443.png   Ich finde diese Hose einfach nur spitze :D Die ist zwar überwigend weiss, aber trotzdem nicht durchsichtig oder sonstiges. Das oberteil ist einfach nur locker und gemütlich, es rutscht nicht es sitz perfekt. Dadrüber habe ich noch ein Jeans weste an, die mir persönlich den letzten schliff an dem kompletten Outfit gibt. Weil man hier auf dem Bild leider nicht alles so schön erkennen kann habe ich bessere Bilder aus dem internet gezogen die so ähnlich aussahen wie mein hose und mein oberteil :)

Ich denke solche Sachen sind in allen Großstädten erhältlich man muss nur ausreichend dannach suchen. =)

 

Hier noch ma die besseren Bilder um sich eine besser vorstellung davon zu machen was ich da eigendlich an habe :) :

 

15132md.jpg   3040302.jpg gross.jpg

Das Bild unten finde ich echt bombig =) Die Weste und die hose würde ich gerne besitzen =)

 

Was haltet ihr von den Sachen? Wie stylt ihr euch eher auffällig oder unauffällig. Berichtet mir, würde mich sehr interessieren. 

 

logo

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> mein Style its genau so wie deiner :D hauptsache auffällig hm ah wollte dich fragen könntets du mal deinen tascheninhalt zeigen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ja kla kann ich bald ma machen =) hast du auch einen blog?<br /> <br /> <br /> <br />