Hausaufgaben

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

ich habe sowas von keine lust meine Hausaufgaben zu machen =(

Falls es euch interessiert ich gehe momentan in die 11 klasse und bin in 4 wochen fertig mit der 11 und ich habe in den letzten wochen nie lust i.was großartiges noch auf die beine zu stellen. Ich möchte eichfach nur noch Ferien haben und meine Ruhe.

 

Ich muss bis Dienstag ein Buch für meinen Englisch unterricht lesen und einen vorrtrag darüber halten -.-

Das Buch heisst 'The Last Minute' von Jeff Abbott.

 

So sieht es aus :

 

The-Last-Minute-by-Jeff-Abbott.png

 

Ganz ehrlich ich lese eigendlich nie Bücher ich muss sie immer zwangsweisse lesen, aber dieses Buch hat echt etwas interessantes an sich. Es ist wirklich so wie Kopfkino. :D

Es geht um einen Mann der seinen Sohn sucht, der Sohn wurde entführt und befindet sich in einer Agentur wo kinder verkauft und angeboten werden. (weiter bin ich noch nicht :P)

 

Naja aber interessanter Geschichtsverlauf meiner meinung nach. Ich würde es echt empfehlen wenn man in der Schule oder hobbymässig ein Buch lesen muss. Die Sprache ist auch leicht verständlich so das man kaum ein wort nachschlagen muss.

 

logo

Veröffentlicht in Schule und Arbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post