Verlobungsfeier

Veröffentlicht auf von Kristina BebeQ

Hallo ihr lieben,

 

wie ich schon im Artikel davor erwähnt hatte, war ich mit meinem Freund auf der Verlobungsfeier meines Cousengs =) hihi

 

Mein Couseng und seine freundin Derya haben sich am Samstag Verlobt....Ich finde solche veranstalltungen eigendlich immer ganz interessant weil man die ganze Familie aus der ferne wiedersieht und man auch so alle auf einem haufen hat und nicht rumfahren muss alle besuchen :P Naja auf jeden fall die Verlobung war schon schön...aber als ich da so mit meinem Freund saß dachte ich mir so meine Güte die beiden sind grad ma 21 und 17 und schon auf dem weg ein Ehepaar zu werden....das doch viel zu früh...Oder was meint ihr dazu?

 

Ich meine vergleicht doch mal ...ich bin jez bald 18 und mein Freund 23 und wir denken noch gar nicht an sowas...ich finde man sollte immer seinen Lebensweg im Kopf haben...Erst die Schule machen dann schön vernünftige Ausbildung oder ein Studium und bisschen Geld machen damit man seine Familie auch verpflegen kann =) Dann kann man an sowas denken hehehe

Ist das auch eure Meinung oder habt ihr eine total andere Meinung....?

 

Aber das Kleid von Derya war schon wünderschön...ich kann ja mal gucken ob ich ein ähnliches im Internet finden kann :

 

verlobungskleid-hochzeitskleid-ballkleid-foto-bild-46406220.jpg

 

Also das Kleid ist jetzt nur so ähnlich...das von Derya war mit rosen faziert und an den Rosen war das dann immer so geknickt ....und ihrs war etwas schlichter noch...aber von der Optik würde ich schon sagen das es gleich gut aussah =)

 

Hehe

 

logo

Veröffentlicht in Dies das =)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post